Artikelformat

LAC – Laktosefreie Produkte aus dem Schwarzwald

Die Tage erreichte mich wieder ein Paket mit laktosefreien Produkten. Diesmal von der Firma Schwarzwaldmilch aus Freiburg- Gut gekühlt und mit einer reichhaltigen Auswahl aus dem Produktsortiment.

Dazu gehören u.a. frische Milch (1,5% und 3,5%), Joghurts diverser Sorten, Quarks, Schmand, Sahne, Butter und alles was ich jetzt vergessen habe aufzuzählen.

Jetzt bin ich für die nächste Zeit gut versorgt und das Probieren kann losgehen. Immerhin warten auch noch die Produkte von MinusL und die Produkte von Biovegan darauf, unter die Lupe genommen zu werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Beitrag bewerten:
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung)
LAC - Laktosefreie Produkte aus dem Schwarzwald, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.