Artikelformat

Wo kaufe ich laktosefreie Produkte ein?

Die Frage schlechthin: Wo kauft man am besten laktosefreie Produkte ein?

Das kann vor Ort sein, allerdings kann sich die Verfügbarkeit regional unterscheiden. Als Beispiel habe ich ein paar aufgelistet:

Aldi Süd
DM
Edeka
Kaufland
Müller
Netto
Penny
Real
REWE
Rossmann

Natürlich gibt es auch Onlineshops, allerdings bin ich da noch beim zusammentragen, denn diese sind rar gesäht.

Einen dürftet ihr alle kennen:

VN:F [1.9.22_1171]
Beitrag bewerten:
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)

1 Kommentar

  1. Hier in Köln hat der Globus eine relativ große Auswahl. Die Butter von Schwarzwaldmilch kriege ich z.B. nur dort. Keine Ahnung, ob das auch in anderen Filialen von Globus so ist, vermute aber mal schon.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (von 0 Bewertungen)
    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.